Beschreibung
Einzigartig ist unser Flying Fox Park im Allgäu. Befahre mehrere Seilbahnen in luftiger Höhe von Baum zu Baum. Rausche durch die Baumwipfel und fühle Dich wie ein Vogel und genieße die atemberaubende Aussicht des Allgäus. Dies ist keine touristische Anlage, exklusiv nur für unsere Gruppe. Ein Flying Fox Park ist eine Aneinanderreihung von Seilbahnen zwischen Bäumen im Wald. In 4-14 Metern Höhe gleiten Sie von einer Plattform zur Nächsten. Dabei sind die Seilrutschen 30-100m lang, davon haben wir 11 Bahnen. Dazwischen befinden sich noch zwei trickreiche Leiterbrücken. Eine Riesenleiter und viele andere Teamübungen stehen auch noch zur Verfügung. Natürlich kann der Flying Fox Park auch mit unserem Waldseilgarten oder Adventure Parcours kombiniert werden.
Details
- Buchbar ab 8 Personen
- Buchbar bis 32 Personen
- Dauer: 5-6 h
- Preis ab 75 € pro Person
- Kinder bis 14 Jahre erhalten einen Rabatt von 30%
- Saison: Sommer
- Durchführung in deutsch, englisch, weitere
- Stornobedingungen: Sollte die Tour auf Grund von Regierungsentscheidungen nicht stattfinden können, so kann der Termin verschoben oder kostenlos storniert werden. Ansonsten gelten Stornobedingen gemäß unserer AGBs: Rücktritt durch den Teilnehmer, Umbuchung, Ersatzperson Der Teilnehmer kann jederzeit vor Beginn der Veranstaltung von der Veranstaltung zurücktreten. Maßgeblich ist der Zugang der Rücktrittserklärung beim Veranstalter. Wir empfehlen den Rücktritt schriftlich zu erklären. Tritt der Teilnehmer vom Vertrag zurück oder nimmt er an der Veranstaltung nicht teil, kann der Veranstalter Ersatz für die getroffenen Vorkehrungen und Aufwendungen verlangen. Bei der Berechnung des Ersatzes sind gewöhnlich ersparte Aufwendungen und gewöhnlich anderweitige Verwendungen der Leistungen des Veranstalters zu berücksichtigen. Der Veranstalter kann diesen Ersatzanspruch unter Berücksichtigung der nachstehenden Gliederung nach der Nähe des Zeitpunktes des Rücktritts zum vertraglich vereinbarten Beginn der Veranstaltung. Bei Rücktritt bis 8 Wochen vor Tourbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 10%, einbehalten. Bei Abmeldung bis 35 Tage 25% und bis 2 Tage vor der Tour berechnen wir 50%, bei Nichterscheinen sind 100% Stornogebühr zu zahlen. Bis zum Veranstaltungsbeginn können Sie verlangen, daß statt Ihnen ein Dritter in die Rechte und Pflichten aus dem Vertrag eintritt. Für Fremdleistungen gelten die AGB`s des jeweiligen Leistungsträgers.
Highlights
- Über 20 Jahre Outdoorerfahrung
- professionell ausgebildete und geprüfte Guides
- CE geprüfte Sicherheitsausrüstung
- Reichhaltige Brotzeit mit Softgetränken
Weitere Informationen
Auf unserem Flying Fox Park werden Sie von speziell ausgebildeten Outdoortrainern betreut. Die Spezialausrüstung (Klettergurt, Helm, usw.) wird von uns gestellt. Sie müssen lediglich bequeme und dem Wetter angepasste Kleidung sowie Trekking- oder Bergschuhe mitbringen. Eine Brotzeit ist bei Tagesveranstaltungen inklusive- Wünsche können Sie hierfür gerne äußern, wir werden versuchen es zu ermöglichen. Der Treffpunkt wird im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen. Sollte das Wetter eine gefahrlose Durchführung nicht zulassen, behalten wir uns vor das Programm zu ändern und Ihnen einen Alternativ-Vorschlag oder einen Gutschein anzubieten.
Location
87545 Burgberg im Allgäu, Deutschland
Rezension erstellen